Nach oben
 

Gästebuch

Wir freuen uns über Lob, angemessene Kritik oder einfach nur über Gedanken zu unserer Arbeit. All das können Sie hier hinterlassen.

Für Behandlungsanfragen oder andere Kommunikation kontaktieren Sie uns bitte auf den dafür vorgesehenen Wegen.

Werbung (Spam), Themenfremdes oder unangemessene Beiträge werden sofort wieder gelöscht.

Lesen Sie bitte unbedingt unsere Datenschutzerklärung bevor Sie einen Beitrag schreiben.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, alle anderen Daten schon.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.119.26. Lesen Sie hierzu unbedingt unsere Datenschutzerklärung.

Wir freuen uns über Lob, angemessene Kritik oder einfach nur über Gedanken zu unserer Arbeit. All das können Sie hier hinterlassen.

Für Behandlungsanfragen oder andere Kommunikation kontaktieren Sie uns bitte per Mail oder Telefon.

Werbung (Spam), Themenfremdes oder unangemessene Beiträge werden sofort wieder gelöscht.
122 Einträge
Hinz Viktor aus 22179 Hamburg schrieb am 30 Apr 2018 um 19:28:
Tolle Leistung!
Es gibt nichts was zu beanstanden wäre.
Im Gegenteil ich bin froh das es Dr. Bartels gibt.
Und ich bedanke mich nochmals vom ganzen Herzen, meinen Hund so geholfen zu haben.
Antonia S. schrieb am 01 Mrz 2018 um 11:12:
Mein Hund hatte sich beim Spaziergang heute morgen am Bein verletzt, ein tiefer Schnitt, der genäht werden musste. Mein Haustierarzt war unterwegs und der TA auf Rädern war innerhalb von 5min da und hat auf meinem Esstisch die Wunder versorgt. Toller Dienst. Vielen Dank.
Birga Pürschel aus Ammersbek schrieb am 23 Nov 2017 um 18:14:
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Arbeit und Ihren Dienst an Tier und Mensch.
Ich bin sehr froh, Sie für meine Katze gefunden zu haben. Danke, dass Sie es möglich machen, dass die Behandlung so entspannt wie eben möglich geschehen kann.

Zu Hause eben.
Jessica Förster aus Hamburg schrieb am 10 Nov 2017 um 14:25:
Liebe Frau Dr. Bartels,

ich bin froh, dass Sie sich um meinen Kater so bemühen. Ihre Liebe zu Tieren ist unverkennbar und ich bin dankbar, dass Sie Katzi und mich so unterstützen. Da mein Kater eine nicht so tolle Diagnose bekommen hat, haben Sie mir Mut gegeben und haben sich Zeit genommen mir einen Teil der Sorgen zu nehmen.

Ihnen sowie Herrn Bartels bin ich soso soso dankbar für Ihre Hilfe und Katzi fühlt sich bei Ihnen gut behandelt und wohl.

Dankeschön ?
Regina, Carlo und Bocelli Werner aus Hamburg schrieb am 09 Okt 2017 um 09:23:
Wir drei ? sind ja nu schon eine Zeit bei Ihnen Patienten und möchten uns mal gaaanz doll bedanken! Sie sind immer mit viel Ruhe, Kompetenz und Einfühlungsvermögen für mich und meine Tiere da.
Ganz besonders jetzt wo Katers Nieren nicht mehr so wollen, empfinde ich es sehr beruhigend und hilfreich Sie mit allem was das so mit sich zieht an unserer Seite zu wissen.
Wir hoffen dass das noch viele Jahre so bleibt ?
Ganz liebe Grüße
Kater Carlo, Wuff Bocelli und Ich
Diana Wulsten & Hanjo Lehmann aus Kritenbarg 47, Hamburg Poppenbüttel schrieb am 27 Mrz 2017 um 16:22:
Sehr geehrte Geschwister Bartels.
Im letzten Jahr haben Sie bei unserer Katze in unserem Zuhause eine beidseitige Zahn-OP durchgeführt. Für Ihre liebevolle, ruhige und professionelle Arbeit an unserer kratzbürstigen Katze möchten wir uns hier ganz herzlich bedanken.
Diana Wulsten & Hanjo Lehmann
Ellen Welschen aus Hamburg schrieb am 23 Nov 2016 um 08:30:
Mehr als ein Jahrzehnt kümmern Sie sich nun schon um meine Katzen - und mich. Ihre Ruhe und Freundlichkeit,
Ihre Kompetenz und Ihr tiefes Veständnis für Tier und Mensch haben uns das Leben sehr erleichtert.
Ich bin sehr dankbar, dass es Sie (beide) gibt und bedanke mich von ganzem Herzen.
Marion Frömmert  aus Hamburg schrieb am 22 Jun 2016 um 13:17:
Eine super Idee. Bin gerade dabei mir eine Adresse bzw. Tel.Nr zu suchen für evt. Gebrauch. Bin froh das es sowas endlich gibt! ?
Administrator-Antwort von: Knud Bartels
  • Unsere Kontaktmöglichkeiten finden Sie HIER.
  • Die Adresse ist Ihre... wir kommen zu Ihnen, wenn Sie in unserem EINZUGSGEBIET wohnen. ?
Frank Behm  aus Hamburg schrieb am 12 Apr 2016 um 22:43:
Davon gehört habe ich ja schon. Hab es sogar schon im Fernsehen gesehen. Aber so hab ich es mir doch nicht vorgestellt.
Es war die ganze Zeit persönlicher, freundlicher und vor allem für meinen Kater stressfreier, als alle Tierarztbesuche in den letzten 12 Jahren. Kein Kampf um in den Korb zu kommen, kein schreien im Auto, kein einpinkeln im Korb, kein Zittern bei der Untersuchung, Problem erkannt und behoben und alles ruckzuck vorbei.

Danke für diese Alternative, Team Bartels ?
Jurist schrieb am 21 Mrz 2016 um 21:32:
"Aus reinem Selbstschutz arbeiten wir nicht auf Rechnung."

Mag sein, aber vor dem Kassieren, das direkt nach erbrachter Leistung erfolgen kann, muss erst eine "Rechnung" aufgestellt werden, auf Wunsch des Kunden auch schriftlich!
Hier ist die schwammige Ausdrucksweise der GOT auch nicht maßgebend, sondern das BGB und UStG!
Keine Rechnung = Kein Anspruch auf Geld!

Ihr meint "auf Pump"!

Die Ausdrucksweise ist ausserdem abmahnbar, da Ihr dem Anschein nach versucht den Kunden durch vorsätzliche Verweigerung einer "Rechnung" zu benachteiligen!

Oder ist das Eure eigentliche Absicht?!

Jedenfalls nicht Vertrauens erweckend!
Administrator-Antwort von: Knud Bartels
Da freuen wir uns sehr, das sogar Juristen ihren Spaß auf unseren Seiten haben.

Also extra für Sie, Herr anonymer Jurist:

  • Selbstverständlich erläutern wir auf Wunsch vor der Leistungsrbringung und auf jeden Fall vor der Zahlung sämtliche angefallenen Kosten. Auf Wunsch auch gerne schriftlich.
  • Nach erfolgter Zahlung gibt es auf Wunsch natürlich einen Zahlungsbeleg inkl. ausgewiesener MwSt. und allem anderen notwendigen Gedöns.
  • Wir vergeben keine Kredite. Ihre Bank kastriert ja auch keine Katzen. Wir leisten sofort, Sie zahlen sofort... bar oder per ec.

Tatsächlich hat das in 12 Jahren noch nie jemand anders verstanden... haben wohl alle das falsche studiert.

Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihren Hinweis, Herr anonymer Jurist.

... Knud Bartels
Sammy und ihre Dosenöffner aus Hamburg Langenhorn schrieb am 12 Feb 2016 um 10:50:
Liebe Frau Dr. Bartels, lieber Herr Bartels,
nun sind es mittlerweile fast 11 Jahre, dass Sie Beide zu uns kommen und Sammy immer liebevoll und sehr kompetent behandeln. Im Laufe der Zeit haben wir viel über Katzen und deren Behandlung gelernt, so dass wir unsere Sammy sogar "selbst an den Tropf legen" konnten, da die Bauchspeicheldrüse meinte, sich entzünden zu müssen.

Bei der Zahnsanierung durfte ich zuschauen (war gar nicht so schlimm). Wir sind immer wieder fasziniert, was Sie alles dabei haben und wie sauber und exzellent Sie arbeiten. Auch stehen Sie uns mit Rat und Tat immer zur Seite.

Wir sind sehr glücklich, dass Sie Sammy auch nach unserem Umzug in das schöne Langenhorn noch besuchen und behandeln.
Es ist einfach sehr entspannt für Tier UND MENSCH, wenn hier in der gewohnten Umgebung die Untersuchung und alles weitere stattfindet.

Wir wünschen Ihnen weiterhin so ein gutes Händchen für ihre Kunden und hoffen, dass Sie noch ganz lange an Sammy und unserer Seite bleiben!!

Herzlichst, Sammy und Dosenöffner ?
Sylvia Öwerdieck  aus Hamburg schrieb am 03 Feb 2016 um 15:15:
Liebe Frau Dr. Bartels, lieber Herr Bartels,
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken, dass dank Ihres Praxismodels die Zahnsanierung bei unserem Kater Jo stressfrei, professionell, freundlich und einfach toll über die Bühne ging. Es ist beruhigend vorher zu wissen, dass auf diese Weise eine psychische Belastung für das Tier nicht vorhanden ist. Die Narkosespritzen bekam er in seinem Versteck unter dem Küchenhocker und als alles überstanden war durfte er in seinem gewohnten Umfeld ohne Angst aufwachen. Nach wie vor haben Sie unser absolutes Vertrauen.
Ganz herzliche Grüße von Familie Öwerdieck
Tanja aus Ahrensburg schrieb am 20 Dez 2015 um 22:19:
Liebe Frau Bartels, lieber Herr Bartels,
ich möchte Danke sagen und nochmal schreiben, wie froh ich über Ihren Service bin. Der Stress die Katzen einzufangen und im Tragekorb zum Tierarzt zu bringen, bleibt mir glücklicherweise bei Ihnen erspart. Super!
Zuletzt haben Sie sogar eine Zahn-OP bei unseren Katzen auf dem Esszimmertisch durchgeführt. Wow! Toll, dass ich während der OP immer mal wieder schauen konnte, was gemacht wird. Wo hat man das schon? Außerdem haben wir uns nebenbei noch näher kennengelernt.?
Katja Rauschenberg  aus Ahrensburg schrieb am 07 Dez 2015 um 09:04:
Mein schwer an Depressionen erkrankter Onkel war vollkommen verzweifelt, denn mit seiner alles geliebten Siamkatze Morli sah es gar nicht gut aus. Zuvor hatten wir eine andere mobile Tierärztin die unsere Katze schon einschläfern wollte. Mein Onkel hat nur noch geweint und ein Zusammenbruch kündigte sich bei ihm schon an.In meiner Verzweiflung als Nichte nahm ich mit dem Team von Dr. Bartels Kontakt auf. Noch am selben Tag kam das Team zum Hausbesuch und die Behandlung und Betreuung von Tier und Mensch war einfach nur super. Mit einem großen Blutbild wussten wir schon am nächsten Nachmittag was los ist. Die Katze bekam ganz schnell Medikamente und für ihre Erkrankung ausgerichtetes Futter. Nach nur kurzer Zeit ging es ihr schon wieder viel besser. Sie hat keine Schmerzen mehr, dass Fell glänzt wieder, sie hat deutlich an Gewicht zugenommen und auch Essen und Trinken schmecken ihr wieder. Es ist so wichtig einen guten Tierarzt zu haben. Das Team Dr. Bartels hat nicht nur der Katze das Leben gerettet, sondern auch meinem Onkel. Beide verbringen nun in der Stadtresidenz Ahrensburg eine schöne Weihnachtszeit. Das gesamte Pflege, Betreuungs -und Verwaltungsteam der Stadtresidenz ist froh das Beide hoffentlich noch einige Jahre zusammen alt werden können.
Herr Heinemann und Familie Rauschenberg sagen herzlichen Dank an das Team Dr. Bartels. Sie waren und sind einfach nur großartig. 5*****
Beeindruckt hat uns, die Ausstattung der mobilen Tierarztpraxis und wie gut abgestimmt das Team zusammen am Patienten arbeitet.Wir können das Team Dr. Bartels an andere Tierhalter nur weiter empfehlen und bleiben selbst für alle kommenden Behandlungen Kunde.
Bodo von Beichmann  aus 22339 Hamburg Am Hehsel no 9 schrieb am 27 Nov 2015 um 11:09:
Ein tolles kompetentes Team,eine tolle Sache für Tier und Mensch.Wir können das Team Dr.Bartels nur herzlich weiter empfehlen,und geben 5 S T E R N E X X X X X ?
Stefanie Liebscher aus Dresden schrieb am 15 Aug 2015 um 17:49:
Hallo. Ich finde diese Seite wunderbar und habe schon einige hilfreiche Tips gefunden.
Viele Grüße
Stefanie Liebscher
Administrator-Antwort von: Knud Bartels
Hallo Frau Liebscher,
vielen Dank für Ihr Kompliment. Das freut uns natürlich sehr.
Um den Eindruck zu vermeiden, unser Gästebuch wäre eine Werbeplattform, haben wir allerdings den Link zu Ihrem Shop aus unserem Gästebuch entfernt.

Mit freundlichen Grüßen... K. Bartels
Jan aus Osterrönfeld schrieb am 25 Feb 2015 um 19:37:
Liebe Imke, Lieber Knud,
Herzlichen Dank für das "Mitfahren"
Dank Euch habe ich neue Ideen bekommen; für die Optimierung meiner fahrenden Praxis.
Ihr macht es profesionell, Vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft und Kompetenz.
Viele Grüsse aus Osterrönfeld,
Jan Brdon,
Tierarzt
Ute Glaser schrieb am 12 Jan 2015 um 12:48:
Liebe Familie Dr. Bartels,

heute morgen haben Sie mir, anhand einer Ultraschalluntersuchung gezeigt,dass mein Kater Leon einen schnell wachsenden Tumor im Bauchraum hat. Ich habe mich plötzlich entscheiden müssen, zwischen Leben und Tod.
Ich habe mich für eine sofortige Einschläferung entschlossen, damit er nicht länger seine Infusionen bekommen musste und dies auch nichts an der Tatsache ändern würde, nur, dass er in den nächsten Tagen einen ganz anderen Verlauf hätte ertragen müssen.
Ich liebe Dich Leon und Du wirst mir sehr fehlen, Du wirst immer in meinem Herzen sein.
Aber ich hoffe die Zeit wird meinen Schmerz und meine Trauer um Dich, drüber hinweg kommen lassen.
Ich bedanke mich recht herzlich bei Familie Dr. Bartels für ihre Fürsorge in diesen letzten und schweren Minuten.
Mein Dank geht ebenso an meine Tochter, die mir hilfreich zur Seite stand und mir Trost gibt.

Lieber Gruß

Ute Glaser
Ute Glaser schrieb am 09 Jan 2015 um 16:00:
Liebe Frau Dr. Bartels und der Herr Kollege,

meinen großen Dank an Sie.
Bei der heutigen Nachuntersuchung von Kater Leon, habe ich kurz erzählt, dass mein Kaninchen, Flecki, Durchfall hat. Plötzlich wurde ein Hodentumor entdeckt und sofort, hier bei mir Zuhause, eine OP durchgeführt. Spontaner geht es doch schon gar nicht mehr.
Die Krallen wurde im gleichen Zuge gekürzt und die Zähne ebenfalls. Ich hoffe er übersteht alles gut und er bleibt noch einige Jahre bei mir.

Liebe Grüße

Ute Glaser
Ute Glaser schrieb am 06 Jan 2015 um 15:48:
Liebe Familie Dr. Bartels,
mein Kater Leon und ich, danken Ihnen für Ihre prompte Hilfe.
Als Neukunde durfte ich erfahren, wie Spitze Sie sind. Nachts eine eMail an Sie, früh morgens ein persönliches Telefonat mit Ihnen und Mittags bereits ein Hausbesuch. Durch Ihre, mir entgegengebrachte Ruhe und Vertrauen, senkte sich mein Stress Pegel.
Kein gestresster Kater, nach dem, endlich,
einsammeln für den Tragekorb.
Keine nervige Autofahrt zum Tierarzt, kein Warten im Wartezimmer.
Mein Leon dankte es kurze Zeit später mit ´Fressen und Trinken´. Trotz der abrasierten Filzknoten durfte ich ihn streicheln und er schmiegte sich an mich. Was kann es Schöneres geben!? Es war einfach nur schön.
Danke für ALLES.

Lieber Gruß

Ute Glaser