Nach oben
 

Gästebuch

Wir freuen uns über Lob, angemessene Kritik oder einfach nur über Gedanken zu unserer Arbeit. All das können Sie hier hinterlassen.

Für Behandlungsanfragen oder andere Kommunikation kontaktieren Sie uns bitte auf den dafür vorgesehenen Wegen.

Werbung (Spam), Themenfremdes oder unangemessene Beiträge werden sofort wieder gelöscht.

Lesen Sie bitte unbedingt unsere Datenschutzerklärung bevor Sie einen Beitrag schreiben.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, alle anderen Daten schon.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.202.44. Lesen Sie hierzu unbedingt unsere Datenschutzerklärung.

Wir freuen uns über Lob, angemessene Kritik oder einfach nur über Gedanken zu unserer Arbeit. All das können Sie hier hinterlassen.

Für Behandlungsanfragen oder andere Kommunikation kontaktieren Sie uns bitte per Mail oder Telefon.

Werbung (Spam), Themenfremdes oder unangemessene Beiträge werden sofort wieder gelöscht.
132 Einträge
KARIN Acksen aus Hamburg schrieb am 16 Mrz 2020 um 11:32:
Vielen Dank, dass Sie so schnell bei uns waren!!!! Gruß Karin Acksen 😢
Bernd Kühn aus Hamburg schrieb am 28 Jan 2020 um 21:08:
Sehr geehrte TAP Bartels,
für unsere sichtbaren - und unsichtbaren Haustiger mögen wir uns keinen anderes mob. Tierarztunternehmen vorstellen.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen,unseren Katzis und Uns eine unbeschwerte Zusammenarbeit!!!!
Ganz liebe Grüße
Renate Sievers Kühn &
Bernd Kühn
Ingeborg Röwer aus HH-Langenhorn schrieb am 08 Dez 2019 um 17:15:
Guten Abend,
Jetzt möchte auch ich mich für die im Laufe der Jahre wiederholte kompetente und liebevolle Betreuung unserer Katzen und Hunde bedanken. Sei es gründliche Zahnsteinentfernung mit leider notwendigem Ziehen einiger Zähne und zuletzt die einfühlsame letzte Begleitung unseres kleinen Katers Neko. Es ist für die meisten Tiere und auch uns so viel leichter und stressfreier, wenn man zumindest im gewohnten Umfeld bleiben kann.

Wir wünschen Ihnen, Frau Dr. Bartels und Ihnen, Herrn Bartels, ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.
Herzliche Grüße, Ingeborg Röwer
Hans-Ulrich von der Fecht aus Hamburg schrieb am 18 Nov 2019 um 13:17:
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Unser Kater hatte ein verletztes Vorderbein. Schmerzmittel und Antibiotikum wurden injiziert. Daß das hier zu Hause (incl. eingehender Untersuchung) möglich war, ohne den Super-Stress einer Kater-Autofahrt im Transportkorb, ist fabelhaft. Dem Kater gehts wieder gut!
Christiane Witt aus Hamburg schrieb am 06 Okt 2019 um 14:46:
Hallo liebes "Bartels-Team",
Obwohl ich sehr spät mit einem Terminwunsch kam -es ging nur um eine Impfung und Flohmittel und war kein Krankheitseinsatz- waren Sie Beide flott da und alles konnte vor Ihrem Urlaub noch erledigt werde.
Vielen Dank dafür und gute Erholung.
Herzliche Grüße von Fiete und Oskar
Sabine Burghause aus Volksdorf schrieb am 04 Jul 2019 um 11:09:
Ich möchte mich auch bei Frau Bartels und ihrem Bruder bedanken.Mein 17 Jahre alter Kater Felix , brauchte dringen eine Zahnsanierung .Er hatte alles gut überstanden . Hatte dann noch ein paar kleine Probleme mit seinem Mäulchen .Aber dann futterte er wieder ohne Schmerzen. Leider bekam er dann Krebs der ihn dann besiegte . So musste ich ihn gehen lassen .Dabei hat Frau Bartels und ihr Bruder mir beigestanden und ihn in aller Ruhe über die Regenbogenbrücke ziehen lassen . Danke Sabine Burghause
Rainer Witt aus Hamburg schrieb am 16 Jun 2019 um 08:34:
Ich wohne in Langenhorn und bin Neukunden,meine Katze Selly wollte nicht mehr essen und ich brauchte unbedingt einen Tierarzt.Da ich nicht mobil bin kam ich über das Internet auf Frau Dr.Bartels.Ein Glück für mich und meine Katze.Ein ganz tolles Team die beiden.Meine Katze wurde sehr gründlich untersucht und ihr wurde geholfen.Immer gerne wieder.Sehr zu empfehlen.Alles Tip Top.Nochmals vielen Dank.Rainer Witt ein sehr zufriedener Kunde
M. Grodt-Kuhn aus Hamburg schrieb am 14 Jun 2019 um 22:13:
Unsere Katze Sammy wurde heute 15 Jahre alt und seit über 14 Jahren betreut das „Dreamteam Bartels“ sie immer sehr liebevoll, kompetent und sehr zuverlässig. Ich möchte mich an dieser Stelle einmal für die ganzen Jahre der tollen Betreuung bedanken. Sie sind einfach spitze und sehr sehr gut und arbeiten mit Leidenschaft und Hingabe. Sammy wäre sicherlich nicht so alt geworden, wenn Sie nicht immer zur Stelle gewesen wären und immer das Beste für Sammy getan haben. Wir sind außerordentlich glücklich, dass es Sie gibt!! 😍
Martina Jahnova aus 22397 Hamburg schrieb am 02 Jan 2019 um 22:28:
Frau Bartels,Herr Bartels,

vielen Dank für Ihre jahrelangen Bemühungen um unseren roten Tiger "Cervenak".
Inge Bankonier aus Hamburg schrieb am 14 Dez 2018 um 19:10:
Nun kenne ich das Team Bartels, seit mehr als 12 Jahre und war immer hoch zufrieden.
Besonders dieses Jahr haben sie mehr zur Seite gestanden. Mein kranker Kater aus dem Tierheim wurde schwer krank. Frau Dr. Bartels hat sich die größte Mühe gegeben, hat alles gegeben, ich mußte ihm täglich 7 Medikamente geben. Leider alles vergebens.
Als ich die beiden dann brauchte, waren sie sofort bei mir und haben mich liebevoll getröstet.

Ich danke den Beiden, für mich sind sie ein ganz tolles, sehr kompotentes und liebevolles Team.

Inge Bankonier aus Meiendorf
Viktor Hinz schrieb am 30 Apr 2018 um 19:28:
Tolle Leistung!
Es gibt nichts was zu beanstanden wäre.
Im Gegenteil ich bin froh das es Dr. Bartels gibt.
Und ich bedanke mich nochmals vom ganzen Herzen, meinen Hund so geholfen zu haben.
Antonia S. aus Hamburg schrieb am 01 Mrz 2018 um 11:22:
Mein Hund hatte sich beim Spaziergang heute morgen am Bein verletzt, ein tiefer Schnitt, der genäht werden musste. Mein Haustierarzt war unterwegs und der TA auf Rädern war innerhalb von 5min da und hat auf meinem Esstisch die Wunde versorgt.
Toller Dienst.
Vielen Dank.
Birga Pürschel aus Ammersbek schrieb am 23 Nov 2017 um 18:14:
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Arbeit und Ihren Dienst an Tier und Mensch.
Ich bin sehr froh, Sie für meine Katze gefunden zu haben. Danke, dass Sie es möglich machen, dass die Behandlung so entspannt wie eben möglich geschehen kann.
Zu Hause eben.
Jessica Förster aus Hamburg schrieb am 10 Nov 2017 um 14:25:
Liebe Frau Dr. Bartels,

ich bin froh, dass Sie sich um meinen Kater so bemühen. Ihre Liebe zu Tieren ist unverkennbar und ich bin dankbar, dass Sie Katzi und mich so unterstützen. Da mein Kater eine nicht so tolle Diagnose bekommen hat, haben Sie mir Mut gegeben und haben sich Zeit genommen mir einen Teil der Sorgen zu nehmen.

Ihnen sowie Herrn Bartels bin ich soso soso dankbar für Ihre Hilfe und Katzi fühlt sich bei Ihnen gut behandelt und wohl.

Dankeschön
Regina, Carlo und Bocelli Werner aus Hamburg schrieb am 09 Okt 2017 um 09:23:
Wir drei ? sind ja nu schon eine Zeit bei Ihnen Patienten und möchten uns mal gaaanz doll bedanken! Sie sind immer mit viel Ruhe, Kompetenz und Einfühlungsvermögen für mich und meine Tiere da.
Ganz besonders jetzt wo Katers Nieren nicht mehr so wollen, empfinde ich es sehr beruhigend und hilfreich Sie mit allem was das so mit sich zieht an unserer Seite zu wissen.
Wir hoffen dass das noch viele Jahre so bleibt !
Ganz liebe Grüße
Kater Carlo, Wuff Bocelli und Ich
Diana Wulsten & Hanjo Lehmann aus Kritenbarg 47, Hamburg Poppenbüttel schrieb am 27 Mrz 2017 um 16:22:
Sehr geehrte Geschwister Bartels.
Im letzten Jahr haben Sie bei unserer Katze in unserem Zuhause eine beidseitige Zahn-OP durchgeführt. Für Ihre liebevolle, ruhige und professionelle Arbeit an unserer kratzbürstigen Katze möchten wir uns hier ganz herzlich bedanken.
Diana Wulsten & Hanjo Lehmann
Ellen Welschen aus Hamburg schrieb am 23 Nov 2016 um 08:30:
Mehr als ein Jahrzehnt kümmern Sie sich nun schon um meine Katzen - und mich. Ihre Ruhe und Freundlichkeit,
Ihre Kompetenz und Ihr tiefes Veständnis für Tier und Mensch haben uns das Leben sehr erleichtert.
Ich bin sehr dankbar, dass es Sie (beide) gibt und bedanke mich von ganzem Herzen.
Marion Frömmert  aus Hamburg schrieb am 22 Jun 2016 um 13:17:
Eine super Idee. Bin gerade dabei mir eine Adresse bzw. Tel.Nr zu suchen für evt. Gebrauch. Bin froh das es sowas endlich gibt! ?
Administrator-Antwort von: Knud Bartels
  • Unsere Kontaktmöglichkeiten finden Sie HIER.
  • Die Adresse ist Ihre... wir kommen zu Ihnen, wenn Sie in unserem EINZUGSGEBIET wohnen.
Frank Behm  aus Hamburg schrieb am 12 Apr 2016 um 22:43:
Davon gehört habe ich ja schon. Hab es sogar schon im Fernsehen gesehen. Aber so hab ich es mir doch nicht vorgestellt.
Es war die ganze Zeit persönlicher, freundlicher und vor allem für meinen Kater stressfreier, als alle Tierarztbesuche in den letzten 12 Jahren. Kein Kampf um in den Korb zu kommen, kein schreien im Auto, kein einpinkeln im Korb, kein Zittern bei der Untersuchung, Problem erkannt und behoben und alles ruckzuck vorbei.

Danke für diese Alternative, Team Bartels
Jurist schrieb am 21 Mrz 2016 um 21:32:
"Aus reinem Selbstschutz arbeiten wir nicht auf Rechnung."

Mag sein, aber vor dem Kassieren, das direkt nach erbrachter Leistung erfolgen kann, muss erst eine "Rechnung" aufgestellt werden, auf Wunsch des Kunden auch schriftlich!
Hier ist die schwammige Ausdrucksweise der GOT auch nicht maßgebend, sondern das BGB und UStG!
Keine Rechnung = Kein Anspruch auf Geld!

Ihr meint "auf Pump"!

Die Ausdrucksweise ist ausserdem abmahnbar, da Ihr dem Anschein nach versucht den Kunden durch vorsätzliche Verweigerung einer "Rechnung" zu benachteiligen!

Oder ist das Eure eigentliche Absicht?!

Jedenfalls nicht Vertrauens erweckend!
Administrator-Antwort von: Knud Bartels
Da freuen wir uns sehr, das sogar Juristen ihren Spaß auf unseren Seiten haben.

Also extra für Sie, Herr anonymer Jurist:

  • Selbstverständlich erläutern wir auf Wunsch vor der Leistungsrbringung und auf jeden Fall vor der Zahlung sämtliche angefallenen Kosten. Auf Wunsch auch gerne schriftlich.
  • Nach erfolgter Zahlung gibt es auf Wunsch natürlich einen Zahlungsbeleg inkl. ausgewiesener MwSt. und allem anderen notwendigen Gedöns.
  • Wir vergeben keine Kredite. Ihre Bank kastriert ja auch keine Katzen. Wir leisten sofort, Sie zahlen sofort... bar oder per ec.

Tatsächlich hat das in 12 Jahren noch nie jemand anders verstanden... haben wohl alle das falsche studiert.

Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihren Hinweis, Herr anonymer Jurist.

... Knud Bartels