Sabine Schmidt
schrieb am 7. September 2012
Für Balou, unseren Labrador, und für uns ist es so viel angenehmer, zuhause auf den Besuch zu warten. In dem Zeitfenster von zwei Stunden kann so viel erledigt werden. Kein lästiges Warten in vollen Wartezimmern!
Familie Starken
schrieb am 6. September 2012
Wir sind sehr zufrieden mit der Versorgung zu Hause. Das erspart unseren Katzen und auch uns viel Stress. Schön das es sie gibt....
Katharina Bartoschat
schrieb am 12. August 2012
Habe mich gerade mit wachsender Begeisterung durch Ihre Seite gelesen und dann leider festgestellt, dass mein Kater Leo und ich in Eimsbüttel nicht in Ihr Einzugsgebiet gehören. Bitte erweitern ????
Sylvia Öwerdieck
schrieb am 27. Juni 2012
Danke, im aktuellen Fall, für die liebe Unterstützung in Sachen "Entlaufener Kater".
Jo ist zum Glück wieder aufgetaucht. Danke aber auch für die absolut stressfreie Tierbehandlung Zuhause. Gerade hat Jo sich noch gefragt, welcher nette Besuch denn da gekommen ist, schon ist alles überstanden und ich bin sicher, er hat gar nicht mitbekommen, dass eine tierärztliche Maßnahme stattgefunden hat. Das Tier bleibt ruhig, ich kann ruhig bleiben und außerdem ist das Ganze noch zeitsparend.
Danke, Frau Dr. Rieksmeier und Herr Bartels, dass Sie unser "Tierarzt auf Rädern" sind. Ich kann Sie aus vollem Herzen weiter empfehlen.
Liebe Grüße Sylvia Öwerdieck
B. Rohland
schrieb am 20. Juni 2012
Liebe Frau Rieksmeier, lieber Herr Bartels,
ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre kompetente und liebevolle Unterstützung wenn´s Beverly der alten Katzendame mal nicht so gut geht. Ganz großartig die Zahn OP auf dem Küchentisch, Blutdruckmessen, Augen gucken, Wunden versorgen, Sprizen geben, mit Herrn Bartels dem Katzenflüsterer alles nur halb so schlimm.
Toll das diese Form der Behandlung im Hause durch Sie möglich ist, das erspart Beverly und auch mir viel Stress.
Ganz lieben Dank !!!!!!!
Fam. Knorr
schrieb am 10. März 2012
Wir möchten uns nochmal ganz dolle für die Hilfe und für Rat und Tat in den letzen Wochen unseres Katers Krümel bedanken. Ein Abschied fällt immer schwer aber mit Ihrer proffesionellen Begleitung wissen wir das wir alles versucht und am Ende die richtige Entscheidung für unseren " Freund" getroffen haben.
Viele Grüsse Fam. Knorr
Doris Timmermann
schrieb am 7. März 2012
Hallo!
Vielleicht erinnern Sie beide sich noch an Krümel, die Diabeteskatze, die im Katzenvolk Aufnahme gefunden hat? Wir möchten liebe Grüße da lassen! Krümel geht es wirklich gut. Sie benötigt sehr wenig Insulin...ist sauber....und frisst liebend gerne. Für ihre 18 Jahre ist mein Krümelchen erstaunlich fit
LG Doris Timmermann aus Zeven
K. Sommer
schrieb am 1. März 2012
Hallo Frau Doktor Rieksmeier und Herr Bartels,
ich möchte mich auf diesem Weg einmal ausdrücklich bedanken für die tolle Möglichkeit Tiere zu versorgen bzw. zu behandeln, die Sie mit Ihrer mobilen Praxis anbieten. Wie z.B. wie bei mir und der eingeschränkten Mobilität, sodass die Tiere in so einer Situation nicht abgegeben werden müssen. Mit lieben Grüßen K. Sommer und Lucy
Fam. Stammer
schrieb am 24. Februar 2012
Ihr seid für uns da,freundlich und schnell auch stört Euch nicht das laute Gebell. Ein Leckerli immer dabei macht den Weg für Untersuchung und Nadel frei. Ein nettes Wort eine ruhige Hand und die Gefahr ist gebannt. Gerne haben wir Euch im Haus ihr macht Krankheiten den Garaus. Euch zu haben macht uns froh und die Hundis ebenso. In diesem Sinne auf die nächsten Jahre. ?
Christa Jepsen
schrieb am 20. Januar 2012
Lieber Frau Rieksmüller und lieber Herr Bartels,
ich kann mir keinen Tierarzt vorstellen, der es fertigbringt, ein Tier so professionell und dabei so stressfrei zu behandeln, dass die Katze nach der Behandlung nicht gleich wegläuft, sondern noch neugierig an den Taschen und Instrumenten schnupert, die alle zu jedem Patienten geschleppt werden müssen. Ich danke Ihnen Beiden für die einfühlsame Behandlung unseres Katers, dem so noch vier gute Jahre geschenkt worden sind.
Ich kann nur jedem, der ein Tier hat, raten das Tierarztteam ins Haus zu holen, weil das eine Behandlung ohne Ängste und Stress bedeutet. Ihnen Beiden alles Gute für die Zukunft. Ihre Christa Jepsen
Sammy mit Jürgen und Monika
schrieb am 13. Dezember 2011
Nun ist Sammy bereits fast 7 Jahre "Kunde" bei Ihnen.
Wir, als Dosenöffner, sind immer sehr dankbar, dass Sie nach wie vor "fast" für uns da waren. Außer Sammy sucht sich Ihre Urlaubszeit aus, um krank zu werden... Nach wie vor sind wir beeindruckt, mit welcher Gelassenheit und Umsicht Sie beide als Team arbeiten. Ob Zahnsanierung auf dem Küchentisch oder Sterilisation in der Küche auf einem Malerstativ ? immer super professionell, sauber, schnell und schonend für unsere Sammy. Sie darf zu Hause aufwachen und hat den ganzen Stress eines Anfahrtweges und Aufenthalt in einer Tierklinik nicht!
Herrlich entspannt für Tier und Mensch ? Machen Sie weiter so... möglichst ganz lange!! Bleiben auch Sie gesund und so, wie Sie sind!
Danke, dass es Sie gibt! Herzlichst Sammy und ihre Dosenöffner... aus Rahlstedt
Wilfried
schrieb am 26. September 2011
Sehr geehrte Frau Dr. Rieksmeier, sehr geehrter Herr Bartels, von ihrer kompetenten Arbeit und der dabei sehr einfühlsamen Art im Umgang mit den ihnen anvertrauten Tieren konnte ich mich überzeugen als sie bei Jenny eine Zahnbehandlung durchführten. Eine wirklich tolle Arbeit. Jenny ging es nach sehr kurzer Zeit wieder richtig gut. Dafür möchte ich mich bedanken und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
Nur weiter so ? Liebe Grüße Wilfried
Florian
schrieb am 5. August 2010
Guten Tag, welch eine schöne Seite. Da muss man ja einfach ein nettes Kompliment hinterlassen. Herzlichen Gruß Florian
Christiane Witt
schrieb am 6. Januar 2010
Liebe Frau Dr. Rieksmeier, lieber Herr Bartels, Vielen Dank für Ihre liebevolle Betreuung von Hund und Haltern bis zum letzten Tag. Ronja durfte zu Hause einschlafen, das hat uns den Abschied nach 14 3/4 Jahren leichter gemacht.
Wir werden Sie weiterhin weiterempfehlen! Ein Tierarztbesuch im eigenen Haus ist für alle einfach stressfreier.
Vielen Dank nochmal und herzliche Grüße Familie Witt
Dr. Doris Peters
schrieb am 21. Oktober 2009
Liebe Frau Dr. Rieksmeier, lieber Herr Bartels,
noch einmal vielen und grossen Dank für Ihre kompetente und einfühlsame Begleitung von uns - den Katzenhaltern - und unserer Katze Flunky in einer schwierigen Krankheitszeit. Wir glauben, diese Art von tierärztlicher Begleitung gibt es nicht allzu oft. Wir wünschen Ihnen beiden ganz viel Erfolg weiterhin und bleiben ganz bestimmt treue Inanspruchnehmer Ihrer Praxis auf Rädern.
Dr. Doris Peters + Gerd Peters
Guido Stegemann
schrieb am 18. Oktober 2009
Bin nun schon ein langjähriger Kunde und kann den Service, dass ein Tierarzt nach Hause kommt immer wieder begrüßen! Kein Streß für die Katze und dessen Personal, angenehme Preise wie bei Tierarzt um die Ecke und eine Beratung die keine Fragen offen lässt! Besser gehts nicht!
Suzanne Ortner
schrieb am 23. September 2009
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Frau Dr. Rieksmeier und weiterhin viel Erfolg mit glücklichen Haltern und zufriedenen Tieren !
Erika Weissherbst
schrieb am 18. September 2009
Liebes TÄ-Team, Ich danke Euch für die Hilfe in aller größter Not. Schnell und einfühlsam habt Ihr Euch um Eddy (und mich) gekümmert.
Ich hätte nicht gedacht, dass Eddy noch eine Chance hat und nun ist er schon seit 3 Wochen zunehmend auf dem Weg der Besserung.
Das hätte ich nie geglaubt. DANKE!
Chris
schrieb am 15. September 2009
Eigentlich macht ihre praxis einen ganz sympathischen eindruck. aber warum diese ewig lange abhandlung bzgl. "warum nicht auf rechnung " ? . das macht es ein wenig unsympathisch. gehöre nicht zum einzugsgebiet, aber selbst wenn, würde ich mich wohl nicht melden, wenn mir unterstellt wird, ich kann nicht zahlen.
Administrator-Antwort:
Niemand unterstellt Ihnen, dass Sie nicht zahlen können. Ihrem Zahlungswunsch können Sie Bar, per ec-Cash, per Lastschrift (auch mit Terminwunsch) oder mit jeder Kreditkarte nachkommen.
Aber um uns zu betrügen gibt es nur einen Weg: Zahlen per Rechnung.
Das haben wir ein paar mal zu oft erlebt und deshalb verweigern wir diesen Zahlungsweg bei Neukunden.
Kunden, die uns schon länger bekannt sind, bieten wir auch Ratenzahlung per Lastschrift mit Terminwunsch an.
Bei all diesen Möglichkeiten ist Zahlung per Rechnung nicht mehr notwendig.
Janine
schrieb am 14. August 2009
Da ich leider eine sehr empfindliche Katze habe, die sehr Ängstlich und auch bisschen gestresst ist finde ich es sehr angenehm das es den Dienst TIERÄRZTE AUF RÄDERN gibt!! Ich war schon in vielen Praxen aber es ist leider keine gute Behandlung möglich bei einigen!! Was ich sehr traurig finde!!! Nun habe ich bei Frau Dr. Rieksmeier und Hernn Bartels ein Termin vereinbart und ICH war SEHR zufrieden mit den beiden!!! Sehr Rücksichtsvoll und Vorsichtig behandeln Sie die lieben Vierbeiner, alles so Herzlich!!!
Macht weiter so!!! EIN GROSSES LOB!!!
Lg Janine Kaven
Suzanne Ortner
schrieb am 6. Juni 2009
Für mich wird es, soweit es möglich ist, nur noch diese Form des Tierarztbesuches geben. Keine Schlepperei, keine gestressten Tiere, kein gestresster Halter und ganz normale Preise. Und was mir besonders positiv aufgefallen ist : keine Hektik,jede Frage wird beantwortet und man wird beraten ohne bedrängt zu werden Besonders interessant fand ich persönlich, einmal bei der Zahn-Op meiner Hasis zuzusehen, denn unter Zahnspitzen etc. kann man sich nicht sooo viel vorstellen und Ärzte erzählen ja gern einmal, dass dieses und jenes nötig ist, und wenn man dann sieht, es ist tatsächlich so.... Dann hat man den Arzt seines Vertrauens gefunden. Erst recht, wenn dieser Arzt schon voraussieht, wie es kommen wird.
FAZIT : Nur zu empfehlen und ich bin froh darüber, im Einzugsgebiet dieser Ärztin zu liegen. Danke Frau Dr. Rieksmeier und Herr Bartels für die Idee der mobilen Tierarztpraxis !!!!
Viele Grüße Suzanne Ortner
Dietmar
schrieb am 16. Mai 2009
Ich finde solche Dienste super gut. Von mir dafür ein Lob, da soetwas sehr sinnvoll sein kann. VG Dietmar
Sabrina Naumann (geb. Praß)
schrieb am 5. April 2009
Hallo!
Wollte einfach mal ganz liebe Grüße dalassen.Habe damals Tierarzthelferin in der Tierärztlichen Klinik in Birkenfeld gelernt. Schöne Homepage
Witt, Chr.+Hans-Werner
schrieb am 31. Januar 2009
Hallo Frau Dr. Rieksmeier und lieber Herr Bartels,
wir kennen uns jetzt seit 2 Jahren. Ich rief Sie an, um unsere Goldie-Hündin einschläfern zu lassen. Dank sehr guter Diagnostik und Betreuung geht es Ronja altersgemäß immer noch sehr gut und sie erfreut sich ihres Lebens und erreicht vielleicht in 3 Monaten noch ihren 14. Geburtstag. Vielen Dank für die nette, kompetente Betreuung und den Super-Lieferservice, wenn ich einmal nicht genug Medikamente geordert habe.
Liebe Grüße Familie Witt
birnbaum84
schrieb am 31. Dezember 2008
Wir haben Ihre Hilfe, Geduld und Unterstützung nicht vergessen. Im Namen von Carsten richten wir die besten Grüße für das neue Jahr aus.
Beishan lebt in unseren Herzen weiter, ihr Verlust schmerzt noch immer.
Seien Sie beide ganz lieb gegrüßt von Familie Birnbaum (noch in Ahrensburg)
Andrea Schirlinger
schrieb am 17. August 2008
Liebes Team,
ich habe heute erst Eure tolle Seite gefunden und gleich eine Suchanzeige eingestellt. Joecy war seit dem 5 Juli 2008 weg. Wie durch ein Wunder bekam ich heute einen Anruf vom Tierheim-Bucholz i. d. N., das sie dort heute abgegeben wurde. Ich bin so glücklich! Danke für die Möglichkeit der Anzeige und macht weiter so. Alles liebe für alle Zwei- u. Vierbeiner.
LG Welpfloh
Maja Lohse
schrieb am 19. Juni 2008
Wir alle vermissen ihr Team!!!
Ob bei Oldi-Katze Blutdruck messen, kämmen oder Krallen schneiden oder unsere super ängstliche Hündin untersuchen. Es klappte immer so schön.
Leider sind wir aus ihren kompetenten Einzugsbereich gezogen.
Grüße Maja Lohse mit Gigl, Heuli, Schnuffi und Lisa.
Franziska
schrieb am 13. Mai 2008
Sam hat die OP am Freitag gut überstanden und dafür bin ich auch Ihnen zu großem Dank verpflichtet, weil Sie mich rechtzeitig zu Herrn Linek geschickt haben. Die Cornea Nigra war nicht so schlimm ausgeprägt, wie befürchtet. Sam brauchte kein Transplantat und die OP ging schneller rum als geplant war.
Er trägt jetzt eine Halskrause für noch 7 Tage und ich muss ihn regelmäßig am Kopf kratzen, weil er selbst nicht rankommt. Schmerzen hat er zum Glück keine und ich gebe ihm dreimal am Tag Augentropfen.
Nächste Woche werden dann die Fäden gezogen und dann sehen wir, ob das Auge ganz verheilt ist. Bis dahin lässt der Kleine sich immer neue Dinge einfallen, um sich den Kopf zu putzen: Entweder leckt er die Halskrause nass und schubbert sich daran, oder er schleckt mir die Hand ab, um sich dann meine Hand zur Pfote zu machen.
Es gibt keinen Tierarzt dem ich so vertraue, wie Ihnen. Schließlich haben sie nicht nur meinen Kater vor schlimmeren Schmerzen bewahrt, sondern auch meine dschungarischen Zerghamster gerettet, die von ihren Abszessen sehr geschwächt wurden. Jeder andere Tierarzt hätte aufgeben und gesagt: "Kaufen sie sich von dem Geld einen neuen Hamster."
Sie nicht. Und auch dafür bin ich Ihnen dankbar.
Vielen Dank dass Sie sich bisher so gut um meinen Kater gekümmert haben. Ich bin Ihnen dafür sehr dankbar.
Carola Blumke
schrieb am 16. April 2008
...das der Tierarzt - oder besser die Tierärztin - uns besuchte! So wurde eine halbe bis dreiviertel Stunde Zittern im Wartezimmer getauscht gegen fast unbemerktes Untersuchen, einen Piks, der vor lauter Leckerlies kaum bemerkt wurde und einem Schwanzwedelndem Abschied. Genial... fast besser als nicht impfen, sagt meine Hündin Sissi
Kirsten Berger
schrieb am 29. Dezember 2007
Liebe Frau Dr. Rieksmeier, lieber Herr Bartels, vielen Dank, dass Sie immer sofort da waren, wenn unser kleiner Prinzi krank war ... und beim Krallen schneiden, was er ja nie mochte! Aber so traurig wie es ist, Prinzi verstarb am Freitag, den 28.12.2007. Morgens bis mittags ging es ihm wunderbar, als wir jedoch gegen 17.30 Uhr nach Hause kamen, sass er ganz normal auf seiner Stange und wir dachten er schläft... leider ist er für immer eingeschlafen. Er sass ganz friedlich mit gesenkten Köpfchen, angelehnt am Gitter da, mit geschlossenen Äuglein. Unsere Trauer kann man nicht in Worte fassen - uns und vielen anderen Menschen, die ihn kannten und sehr lieb hatten, wird er allen unheimlich fehlen!!! *** Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Hab ich dort eine Bleibe gefunden, bin ich immer bei Euch. *** Alles liebe und dennoch ein frohes Neues Jahr 2008! Liebe Grüße Kirsten Berger
Administrator-Antwort:
Liebe Frau Berger,
das trifft uns auch sehr. Prinzi war ein süßer Kerl und so außergewöhnlich wie es für uns war einen Gimpel zu behandeln, so außergewöhnlich war es für einen Wildvogel den Anschluß bei Menschen zu suchen,
Das Zeigt, dass Sie was richtig gemacht haben und Prinzi eine gute Zeit bei Ihnen hatte.